Sunday 9 July 2017

Best Stock Optionen Handelsbuch


Sie sollten immer einige gute Bücher lesen, um die Grundlagen zu erfassen. Aber machen Sie nicht den gleichen Fehler, den ich tat und verbringen Sie Tausende von Dollar auf Bücher und Kurse und dachte, desto mehr habe ich die bessere Chance verbracht, dass ich erfolgreich war Nur zu springen und zu lernen, indem sie entweder mit echten Geld oder Simulatoren Das Problem mit Simulatoren ist, dass sie meistens schlecht für Optionen Sie am Ende brauchen, um ein echtes Brokerage-Konto zu öffnen, um mit den besten Tools zu spielen. Glücklicherweise versuche ich zu Machen es einfacher für Menschen wie sich selbst in Aktien oder Optionen Handel beteiligt haben Ich habe eine komplette Echtzeit-virtuelle Handelsplattform für Aktien und Optionen mit sozialen und Transparenz in pädagogischen Zwecken gebaut gebaut und um es Spaß machen, habe ich die hinzugefügt Geist der Konkurrenz zum Mix, so dass Sie Ihre Fähigkeiten gegen andere Händler testen können, während sie von ihnen gleichzeitig lernen. Und sehen Sie mich live mit 100 Transparenz in meinem echten 100K-Account. A Trader hört nie auf zu lernen Ich habe meine Strategie geändert und Gelernt eine großartige Möglichkeit, um mein Portfolio mit Kalender Spreads zu sichern, während immer noch viel positives Delta, wie der Markt hält weiter Ich werde ein wenig Geld, während der Markt steigt, etwas Geld, während es bleibt flach, und machen eine Menge, wenn Es geht nach unten Nur möglich mit Optionen, wenn man die richtigen Strategien in den richtigen Umgebungen nutzt, dh wie die Volatilität schwankt. Großlich schlagen die SP auf den Kopf, während sie sich auf den Nachteil abgesichert. TraderMob - Die innovativste Art zu lernen und Praxis Handel der Börse .38 3k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. One der härtesten Teil über Optionen lernt, wie man über Optionen denken Wenn Sie lernen, über Optionen in Bezug auf Risiko-Belohnung Wahrscheinlichkeiten denken, werden Sie schnell lernen. Hier sind einige Schritte, um Sie zu bekommen Auf Ihrem Weg. Starten Sie durch das Lesen so viel wie Sie können über Optionen Bücher, Websites, Blogs, mehr Bücher, mehr Websites, mehr Blogs Diese erste Stufe wird Ihnen helfen, mit der gemeinsamen Terminologie und die Grundriss Grundlagen kennen zu lernen. Just lehren Sie sich richtig Jetzt, dass es drei Säulen gibt, dass alles in Optionen Trading dreht sich um. High Risk, Low Reward Hohe Wahrscheinlichkeit des Geldes Geld. Low Risk, Hohe Belohnung Niedrige Wahrscheinlichkeit des Geldes Geld. Go zurück zu allem, was Sie gelernt haben und wenden Sie die Risiko-Belohnung Wahrscheinlichkeit Beziehung. Was ist diese Strategie s Risiko Was ist die Belohnung - Was ist die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen, basierend auf dem Risiko und Belohnung. Was passiert, wenn ich die Strategie ändern, um mehr Belohnung und weniger Risiko zu haben - Was ist die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen jetzt. Wenn Sie wissen, eine Strategie s Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen, arbeiten rückwärts und bestimmen den Anteil des Risikos in Bezug auf Belohnung. Wenn Sie 100 Aktien einer Aktie für 100 Aktie besitzen, was ist der Unterschied zwischen dem Kauf einer 90 Put und ein 80 Put-Risiko Belohnung Wahrscheinlichkeiten. Jetzt, denke über Option Preise in Bezug auf ihre Wahrscheinlichkeit des Auslaufens in-the-money. With die Aktie bei 100, warum ist die 120 Anruf billiger als die 110 call. With die Aktie bei 100, warum ist die 80. Legte billiger als die 90 put. Why tun Option Preise sinken, wie die Zeit vergeht. Warum Aktien haben unterschiedliche Option Preise relativ zu den Aktien s Preis. Es gibt eine Menge von beweglichen Teilen hier, aber Verständnis Optionen im Kern kommt auf Risiko, Belohnung und Wahrscheinlichkeiten. Wenn Sie Option Mechanik verstehen, ist der nächste Schritt, um einen Ansatz für die Märkte zu formulieren, die auf welche Art von Trader Sie sind. Extrem aktiv mehrere Trades pro Tag oder mäßig aktiv ein paar Trades pro Woche oder Monat. Do möchten Sie sich auf den Kauf von Optionen konzentrieren. Things zu berücksichtigen. Ihre Verluste werden häufiger als Ihre Gewinne, aber Ihre Gewinne können erheblich oder unbegrenzt sein, in Theorie. Ihr Erfolg wird kommen, um ein System, das Einträge mit einem Höher als erwartete Erfolgsquote. Sie möchten sich auf den Verkauf von Optionen konzentrieren. Things zu berücksichtigen. Ihre Gewinne werden begrenzt und häufiger als Ihre Verluste, und Ihre Verluste können erheblich oder unbegrenzt sein, in Theorie. Ihr Erfolg wird kommen Um ein System zu haben, das Ihre Drawdowns beschränkt. Welche Produkte möchten Sie handeln Individuelle Aktien Commodities Breite Marktindizes. Ich kenne dort sehr viel hier, und ich bin sicher, dass ich Dinge vermisst habe, aber ich hoffe, dass du etwas davon raushst.989 Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Best Trading Books. Creating Handel Erfolg muss auch aus vielen Winkeln kommen Wenn ich gefragt, welche Option Trading Bücher zu lesen, ist es kompliziert Mit diesem im Hinterkopf, hier ist meine Liste der empfohlenen Handelsbücher. Bücher Auf Optionen Trading. Option Volatilität und Preisgestaltung - Natenberg Dies ist mein Go-to-Buch für neue Option Trader Natenberg macht einen guten Job zu erklären Option Handel durch das Objektiv der Volatilität, das ist eine Perspektive viele don t denken, wenn sie beginnen, Optionen zu handeln Dies hat auch die vollständige Auflistung der grundlegenden Option Strategien und Management-Techniken mit ihnen assoziiert. Anything von Jeff Augen ist einen Lohn wert Dieser besondere Text geht ein bisschen mehr in die bösen Bits von Optionen Trading - nämlich die Definition von Volatilität und Verwaltung von Trades Dies geht ein Etwas mehr in die quantitative Seite, die Spaß machen kann, wenn Sie Ihren Weg um Excel oder R kennen. Sie sind bereit, hinunter das Kaninchenloch zu gehen Sinclair hat eine Tonne schwerer Mathe, zusammen mit realen Weltbeispielen Dieses Buch bringt Einblick in Wie Hedge-Fonds und Derivat-Tische tatsächlich spielen die Optionen Markt Es gibt ein gutes Kapitel über die ordnungsgemäße Planung Ihrer Trades, und eine überraschende Menge an Einblick in den Handel Psychologie. Dies ist die Bibel der Optionen Trading Es ist schwer zu bekommen und manchmal Abschnitte gewonnen T gelten für Ihre Trading-Stil, aber es ist großartig, auf der Hand als Referenz zu haben, vor allem, wenn Sie einen längeren Zeitrahmen im Kopf haben. Ich didn t wirklich wollen, um diese auf der Liste, weil ich denke nicht, dass es dient Händler Sehr gut Aber da es sa erforderlich Text für viele College-Klassen, ist es gut, darüber zu wissen - Sie werden die Perspektive aller MBAs, die Sie handeln werden gegen. Books auf Märkten. Edwards und Magee ist die endgültige Quelle für technische Analyse Es geht über das Muster hinaus und erklärt die zugrunde liegende Angebots - und Nachfragedynamik Dieses Buch ist in seiner 8. Auflage, die Ihnen die bleibende Kraft des Inhalts zeigt. EBTA wird evrything nehmen, das du gerade mit Edwards und Magee gelernt hast und es zerreißt Dieses Buch zeigt Dass es eine Tonne Pseudoszenz an traditionelle technische Analyse, und Muster don t immer haben eine statistische Kante Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man richtig einen Vorteil auf dem Markt Um ehrlich zu sein, war ich wirklich unangenehm, dieses Buch zu lesen, wie ich tue TA in meinen Handel integrieren - wenn überhaupt habe ich jetzt einen Respekt, wenn Muster ausfallen. Die Menge an Koffein, die ich brauchte, um dieses Buch zu lesen, könnte ein kleines Dorf in Bhutan töten. Aber dieses muss man lesen, wenn man versteht, wie sich der Austausch ändert Betreiben Wenn Sie überhaupt in einem kürzeren Zeitrahmen handeln, gibt dies Ihnen Einsicht, die in keinem anderen Buch darüber gefunden wird, wie der Markt funktioniert. Wenn Sie über die Märkte aus der Perspektive eines Prop-Unternehmens lernen wollen, wird Bella Ihnen was Sie geben Wollen Es gibt eine Tonne Weisheit auf diesen Seiten und viele Erzählungen, um dies zu einem leichten Lesen zu machen Es gibt sehr wenig Informationen da draußen auf der Kunst der Bandlesung, und OGT wird dir einen Überblick geben, wie es funktioniert. Ich glaube ein Von den am meisten unterbelasteten Formen der Analyse ist Marktprofil Es ist eine dunkle Kunst, und es gibt nicht viel Literatur auf sie Aber dieses Buch ist ein Muss lesen Es ist ein Kampf, um zu lesen, aber ich oft Kapitel Kapitel alle so oft zu verstehen, die kurzfristig Market. This ist das zweite Buch, das Sie auf Markt-Profil lesen müssen, und es ist ein wenig mehr up to date im Vergleich zu MoM Es gibt ein wenig mehr Integration mit neueren Verhaltensfinanzierung Zeug und Neurowissenschaften Ernsthaft müssen Sie Auktion Markttheorie verstehen, wenn Sie lernen wollen Zu handeln. Die Setups sind ein bisschen veraltet, aber dies hält einen besonderen Platz mit mir, wie es zuerst führte mich zum Derivathandel Dies hat ein bisschen von allem, einschließlich einige Handelspsych, analysieren die TICK und Tag schwingen Handel setups. Trading Psychologie Books. If you haven t lese nichts von Dr. Brett Sie tun sich selbst ein Bärendienst Ich liebe dieses Buch, weil der Autor kommt aus dem Hintergrund der klinischen Psychologie mit Schwerpunkt auf leistungsstarke Einzelpersonen Die Anekdoten leicht Crossover in den Handelsbereich, und Sie können Gewinnen Sie viel Einblicke über sich selbst und Ihr Traderprofil. Treat dieses Buches wie ein tägliches Andacht Dr. Brett hat das Buch in 101 Lektionen aufgelöst. Lesen Sie eine Lektion pro Tag und sehen Sie, wie Sie es in Ihrem Trading umsetzen können. Kontinuierliche, inkrementelle Selbstverbesserung wird Machen Sie Wunder für Ihre Leistung. Wenn Sie jemals wollte die beste Art und Weise, um Ihre Leistung zu verfolgen, werden Sie es hier lernen Das Buch diskutiert das Konzept der R-Multiples, die ich glaube, ist wichtig für Händler und Investoren zu verstehen, Tharp konzentriert sich nicht auf die einzelnen Setups, aber wie man sie aus einem risikoorientierten Ansatz nähern kann. Dieses scheint immer auf Listen zu sehen Es ist ein schönes Wochenende gelesen, das dich motivieren kann, wieder auf den Markt zu kommen und wie man in den richtigen Handelszustand kommt. Dieses Buch Werde dir eine Menge von Sachen erzählen, die du schon kennst, aber du musst sowieso hören Wenn du Schwierigkeiten hast, das Risiko zu definieren und zu akzeptieren, ist dieses Buch für dich. Eine nervöse, fatalistische, pessimistische Persönlichkeit ist nicht die richtige Art von Profil, das du haben willst Als Trader Diese Briefe von Seneca lehrten mich, wie man Zufälligkeit zu akzeptieren, Risiko zu umarmen und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die in meinem Leben wichtig sind. Books on Performance. A eine gute Möglichkeit, um besser auf den Märkten zu sehen, wie andere groß werden in Andere Felder Es gibt eine Tonne von Parallelen, und dieses Buch gibt Ihnen die notwendigen Schritte, um in einem Handel großartig zu werden. Tiefe Praxis, Selbstkorrekturfehler und richtiges Coaching sind die wahren Schlüssel zum Talent. Haben Sie sich je gefühlt, während Sie handeln Sie waren völlig in den Markt eingetaucht und in einem Zustand namens Flow Dieses Buch geht in die psycholgoischen Bestandteile des Flusses und wie man länger bleiben wird In der Strömung während des Handels erheblich erhöht Ihre Leistung. Dieses Buch von Michael Bigger ist, was mich dazu veranlasste, Flow zu lesen In erster Linie Es ist schnell zu lesen und es geht über, wie man richtig in den mentalen Zustand zu entwickeln, um als Händler zu entwickeln Wie der Titel sagt, kann der Handel ein sehr kreatives Bemühen sein und dieses Buch wird Ihnen zeigen, wie. Ich war ein wenig zögernd Um diese hier auf mich zu setzen Ich habe eine Karte, die Mitglied des Kultes von Tim Ferriss trägt, und ich denke nicht, dass es das ist. Was ist gut an diesem Buch ist, dass es auf die Eliminierung 80 Ihrer Trading-Gewinne aus 20 von Ihrem wahrgenommenen Markt kommt Informationen Wenn Sie sich auf diese 20 und entfernen Sie alle fremden Stoffe auf diesem Eintrag sind geschlossen. chilibelle vor 5 Jahren. Gute Liste danke für die Zeit nehmen, um es zusammen zu stellen. Best Option Bücher. Option Trading Books. Option Handelsbücher können ein Große Quelle des Wissens und eine wesentliche Ergänzung zu jedem Händler s Bibliothek Market Taker Mentoring Inc empfiehlt die folgenden Option Trading Books. Trading Option Griechen von Dan Passarelli. Trading Option Griechen wurde von Top-Experten auf Option Trading-Bücher überprüft Lesen Sie diese Bewertungen hier. Read John Ein Sarkett s Buch Rezension von Trading Option Greeks. Read Tom Aspray s Buchbesprechung der Trading Option Griechen. Der Markt Taker s Edge von Dan Passarelli. Was ich mag über Dan s Buch ist, dass es offensichtlich ist er nicht nur Ihnen sagen, wie zu Handel, er sagt Ihnen, wie er handelt Es gibt immer einen großen Unterschied zwischen denen, die den Handel von einem akademischen Standpunkt aus lehren und diejenigen, die gehandelt haben und die Möglichkeit haben, Investoren Schritt für Schritt durch den Handel zu gehen. Für mein Geld suche ich immer Rat und Rat von denen, die den Spaziergang gehen und Dan Passarelli hat den Spaziergang gegangen. Jon Najarian, Mitbegründer. Alle diese Option Handel Bücher können von Amazon oder anderen Online-Buch-Verkäufer gekauft werden.

No comments:

Post a Comment