Saturday 20 May 2017

4 Stunden Forex Handel


Der Vier-Stunden-Trader, ein voller Trading-Plan. Trader können eine gut-heeled Plan mit nur vier Stunden pro Woche implementieren. Die vier-Stunden-Chart kann ideal für Forex Trader, die rund um die Uhr zu handeln. Wir skizzieren einen vollständigen Plan basiert Um Preis-Aktion, die Händler können mit der Nutzung heute. All der plötzlich ist die Welt sehr klein geworden und das Leben bewegt sich schneller als je zuvor. Das Internet präsentiert eine Menge Vorteile für die menschliche Spezies, aber Zeitmanagement ist nicht einer von ihnen As Wettbewerb für Seitenaufrufe, Zuschauerzahlen und Anwesenheit weiter zu erwärmen, sehr wenig in diesem Leben Schwerpunkt eine langsame und stetige Ansatz. But an den Händler, in vielen Fällen, das ist der beste Weg, um über Spekulationen in Märkten langsam, stetig zu gehen , Und konsequent. But es als Händler zu sein, und immer dort als ein neuer Spekulant sind ganz andere Märkte In diesem Artikel werden wir einen umfassenden Handelsplan skizzieren, der weniger als vier Stunden eines Traders s Zeit jede Woche dauert und Darüber hinaus ist dies ein Ansatz, der auf längerfristige Bewegungen und Schaukeln konzentriert werden kann. Wenn Sie einen Tagesjob haben, oder irgendwelche anderen bereits bestehenden Verpflichtungen, die Ihre Zeit auf Charts beschränken, ist dies ein Ansatz, der ein paar bieten kann Vorteile. Das Zentrum des Ansatzes. Die 4-Stunden-Chart spielt eine besondere Rolle in der FX-Markt. Mehr Aktienmärkte sind zwischen 8 und 9 Stunden pro Tag geöffnet, und als solche kann die vier-Stunden-Diagramm weniger Bedeutung nehmen nach Alles, ein vierstündiges Diagramm zeigt nur zwei Takte für jede Trading Session, so Händler könnten auch nur auf die Tages-Chart zu sehen. Aber in der Forex-Markt, nimmt die vier-Stunden-Zeitrahmen besondere Bedeutung Der Markt schließt nie, und Händler sind buchstäblich Trading the World Die vierstündige Kerze stellt die Hälfte jeder geografischen Handelssitzung dar. Jeder dieser Sitzungen kann deutlich verschiedene Töne annehmen, und das ist, wo Händler nach potenziellen Möglichkeiten suchen können. Im Devisenmarkt sind Händler wirklich Trading the World. Traders können die Preisbewegungen und Gyrationen auf diesen vier Stunden Charts verwenden, um Märkte zu analysieren, und finden Sie potenzielle Taschen der Gelegenheit. Watch für den Abschluss jeder 4-Stunden-Kerze, die Sie verwenden können New York in der Nähe definieren finanzielle Zeit bedeutet Dass wir sehen Kerzen schließen bei 5, 9 und 1 Uhr und PM auf ET basieren Wenn Sie mit Central Time, dass s 4, 8 und 12 AM PM während Pacific Time ist 2, 6 und 10 Uhr PM. If Sie sind zu der Zeit beschäftigt, können Mobile-Anwendungen in der Regel bieten Ihnen, was Sie brauchen, um die Analyse am Ende jeder dieser Kerzen durchzuführen. Trader können dann eine zehnminütige Zeitspanne am Ende jeder dieser vier Stunden Kerzen, um für potenzielle Handels-Setups zu suchen, während auch mit dieser als eine Chance, um Risiken zu verwalten. Wenn der Händler ist wach für vier der sechs vier Stunden Kerzen, die jeden Tag, dass würde bedeuten, dass der Händler würde etwa 40 Minuten pro Tag benötigen Zu analysieren Charts Wenn die Zeit erlaubt, können weitere 10-15 Minuten an oder um die tägliche Schließung verwendet werden. Die Gesamtzeit Engagement erforderlich ist 40-50 Minuten pro Tag, für insgesamt 200-250 Minuten pro Woche 240 Minuten ist 4 Stunden. Use Preis Aktion, um die stärksten Trends zu finden. Trends in den Märkten können leicht abgestuft und gesehen werden mit Preis-Aktion durch einfach auf der Suche nach Diagrammen, um schrittweise höhere Hochs und höher-Tiefen im Falle eines Aufwärtstrends und niedrigeren Tiefen zu machen , Und niedrigere Höhen für Downtrends. Price Action können Händler helfen, die stärksten Trends zu finden. Höher-Höhen und Höher-Tiefen bezeichnen einen Aufwärtstrend pro Preis Action. In dem Artikel Preis Aktion, eine Einführung wir schauen auf eine Art und Weise, dass Händler können Grade Trends ohne die Verwendung von Indikator überhaupt, mit nur früheren Preisen. Trader wollen schauen, um in die Richtung dieser Trends kaufen Kauf-Trends, und verkaufen Down-Trends Aber, ist es genug, um nur kaufen-Trends oder Verkaufen Down-Trends und hoffen, dass sie weiterhin No Traders können Preis-Aktion, um ihre Einträge in diese Positionen passen. Use Preis Aktion zu kaufen-Trends billig und verkaufen Down-Trends teuer. Ein starker Trend wurde gefunden, der Händler Können dann schauen, um ihre Eintragung zu plotten, indem sie einen Auslöser in die Position über Preis action. Once wieder suchen, wollen Händler schauen, um effizient zu kaufen-Trends, wenn Preis billig ist, oder in der Nähe Unterstützung Wir sahen, wie Händler diese Unterstützung finden können Der Artikel, Preis Action Swings. Traders können schauen, um up-Trends nach einem kürzlichen Swing Low. Traders kaufen up-Trends können auf eine höhere Swing-Tief zu warten, um vor dem Eintritt zu warten. Trader können für zusätzliche Bestätigung des Eintrags suchen, indem Sie zu suchen Die Preis-Action-Kerzen, die sich an oder um diese Schaukeln. Wir sahen ein paar dieser Auslöser in Trading Bearish Reversals für Down-Trends und The Hammer Trigger für bullish Reversals für up-Trends. Trader können bullish Auslöser an oder um suchen Vor kurzem gedruckt neue lows. Use Stopps und Grenzen, um günstige Risk-Reward Ratios zu erzwingen. Wir reden darüber viel bei DailyFX, und es gibt einen Grund dafür Es ist wichtig. Eines der Hauptprämissen unserer Preis Aktion Bildung ist die Zukunft Preise sind nicht vorhersehbar, und als solches gibt es keine so etwas wie ein heiliger Gral oder kann die Strategie verlieren. Mit dem Hinzufügen eines Stopps und Grenze, und lassen Sie den Handel Arbeit der Händler beseitigt die Möglichkeit, eine Knie-Ruck Reaktion, die sie können Am Ende bedauert Es erzwingt auch eine günstige Risiko-Belohnung-Verhältnis und stellt Händler in den vielversprechendsten Ort, um die Nummer eins Fehler zu vermeiden, dass Forex Trader machen. Seit Trader suchen ihre Charts für jede vierstündige Bar, haben sie gebaut - In der Handelsverwaltung für jede Position, die sie annehmen. Die Verteidiger können die Schließung jeder vierstündigen Kerze als eine Gelegenheit nutzen, um vor allem den Break-even-Stop anzupassen, oder um Gewinne zu nehmen, während auch auf der Suche, um neue Positionen auszulösen. Trader können nehmen Dies ist ein Schritt weiter, indem sie ihren Stopp in der Bemühung, Sperren Gewinne in dem Fall, dass der Trend wird besonders eingebaut Wir haben diese Prämisse in Trading Trends von Trailing Stops mit Price Swings. Trader können Sperren Gewinne, um Trends zu maximieren. Erstellt von James Stanley .-- Geschrieben von James Stanley. James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX. To beitreten James Stanley s Verteilerliste, bitte klicken Sie hier.7 Gründe für den Handel Vier Stunden Charts. In meinen Reisen nach Polen und Estland gibt es eine Sache Das war reichlich klar Um die volle Erfahrung an einem Ort zu bekommen, konnte ich nicht vor einem Bildschirm handeln für 6 Stunden am Tag sitzen. Dies hat mich darüber nachzudenken, wie es wäre toll, auch einige 4 Stunden Chart-Strategien, die würde Immer noch hervorragende Risiko-Belohnungs-Verhältnisse, aber würde Trades sein, die ich nur einmal oder zweimal am Tag überprüfen musste. Darüber hinaus könnten Metatrader 4 Warnungen auch eine große Hilfe sein, um mich vom Computerbildschirm abzulösen. Obwohl Trades von der 4-Stunden getragen wurden Charts würde wahrscheinlich größere Stopps haben, die Belohnungen könnten wie folgt sein. Larger Gewinnpotenzial. Trade Einreisezeit ist nicht so kritisch Ich würde nicht in einen Handel sofort zu bekommen, würde es mehr Raum für Fehler. Trading eine längere Zeitrahmen Würde mir mehr Zeit geben, um andere Dinge zu tun, die ich gerne mache. Backtesting ist einfacher, weil es weniger Setups pro Zeitperiode geben würde. Da ich mehr Paare testen konnte, konnte ich auch mehr Paare handeln und mehr Chancen bieten. Auch ich beherrsche einen Profit Strategie, konnte ich es lehren, um Menschen mit Tag Arbeitsplätze. Es würde mir erlauben, Geduld zu üben und nicht Handel um des Handels willen. Mein nur Befürchtung ist, dass ich bekannt gewesen, um antsy in der Vergangenheit zu bekommen, wenn Sie eine vierstündige Strategie sowieso , Das waren nur einige Gedanken, die ich auf meiner Reise hatte. Ich werde wahrscheinlich für jetzt aushalten, aber eine vierstündige Handelsstrategie oder zwei kann definitiv einen Platz in einem Händler s arsenal. Related Posts. Currency Pair Correlations. The Pros und Nachteile von Trading Forex. One Thing Sie nicht wollen, um zu lernen, zu handeln. Es gibt keine solche Sache wie eine natürliche geboren Pilot oder Trader. About Hugh Kimura. Hi, ich bin Hugh Kimura und mein Ziel ist es, eine Full - Zeit Einkommen, Handel Forex Wenn das Ihr Ziel auch ist, dann lade ich Sie, um mich auf der Reise Ich werde aufdecken, was funktioniert und was doesn t und haben etwas Spaß in den Prozess. Klicken Sie hier, um mir auf Twitter folgen. Alle Informationen sind Nur für Bildungszwecke und ist nicht Investitions - oder Handelsberatung. Good write up Ich habe den 4-Stunden-Zeitrahmen als sehr klare Setups gefunden, ähnlich dem 15-minütigen Zeitrahmen, den ich derzeit studiere Rohöl Ich gebe niemals das Forex seit praktisch Jeder Makler ist ein Betrug. Danke für die freundlichen Worte und die Eingabe Ich bin damit einverstanden, dass in den meisten Fällen die Dinge etwas mehr mit den höheren Zeitrahmen definiert sind. Es ist nur so, dass du noch mehr warten musst. Wenn du meinen Podcast aussiehst, könnte es sein Ändern Sie Ihren Verstand über Forex Was auch immer Sie handeln, ich wünsche Ihnen die besten. Leave eine Antwort Abbrechen Antwort.4 Stunde RSI SuperTrend Forex Strategy. This ist ein typischer Trend nach Forex-Strategie für die 4-Stunden-Charts konzipiert Sie können es auf die beliebtesten Währungspaare Die Regeln sind sehr einfach zu verstehen Viel Glück. dictators SuperTrend, Relative Stärke Index RSI, Fisher Time Frame s 4 Stunden Chart Trading Sessions Alle Währungspaare USD JPY, GBP USD, AUD USD, EUR USD, USD CHF, USD CAD. USD JPY 4 Stunden-Diagramm Beispiel. Supertrend Linie muss grünes Aufwärtstrend sein market. RSI 14 berührt 70 level. Fisher grüne bullish Trendbestätigung. Geben Sie BUY trade. Place ein 75 Pip Stop-Verlust und 100 Pip Preis Ziel Wichtig Immer beenden Kaufhandel, wenn die Supertrend-Indikator ändert sich von grün bis rot color. Trade Ergebnis Die USD JPY 4 Stunden Diagramm lieferte uns mit 4 Signalen, 2 Käufe und 2 Verkauft für einen Gesamtgewinn von 125 Pips Der letzte Verkauf Handel ist immer noch offen. Supertrend Linie muss rot Abwärtstrend Markt. RSI 14 berührt 30 Level. Fisher rot bärish Trend Bestätigung. Geben Sie SELL trade. Place ein 75 Pip Stop-Verlust und 100 Pip Preisziel Wichtig Immer beenden Verkauf Handel, wenn die Supertrend-Anzeige wechselt von rot zu grün color. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO für freies Heute. Brand New Forex System mit Super Accurate Und Fast Signals Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up To 200 Pips jeden Tag. Buy und Selling Forex Signals. Advanced Tägliche Range Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting Oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei. Die große Sache über den Handel 4 Stunden Forex Charts. In meiner Meinung nichts schlägt 4 Stunden Forex Charts können Sie sich fragen, warum ich einen solchen Anspruch machen würde Ist es etwas mit einigen esoterischen Geheimnis zu tun oder Vielleicht die World-Top-Trader tun es, vielleicht ist es ein geheimer Trick, um Ihnen zu verkaufen mein neues Produkt, das auf einem 4-Stunden-Chart verweigert. Der Grund, warum ich glaube, die 4 Stunden Forex-Chart ist die beste Zeitrahmen ist immer im Grunde nur zu Mache mit meinem Lebensstil, wie ich persönlich handele und wie ich Zeit für den Handel in meinem Leben schaffe. Ich gehe ein hübsches hektisches Leben, mit dem Ausführen der Dynamit Indikatoren, kümmere mich um meinen Partner und hebt mein schönes kleines Mädchen, es gibt immer 101 Dinge zu Tue jeden Tag Versuchen, den Handel in mein Leben in der Vergangenheit passen war manchmal schwierig, vor allem beim Versuch, die wichtigen Menschen in meinem Leben glücklich zu halten, aber mit einem vier Stunden Diagramm Ich verwalte es. Für einige Leute Handel mag wie eine erschreckende Idee, Vor allem, wenn Sie bereits eine Vollzeit-Job haben und Sie sind nicht in einer Position finanziell, um alles zu geben, um die ultimative Tag Trader Wenn all dies klingt viel zu vertraut dann lesen Sie weiter zu lernen, warum ich behaupte, dass die 4-Stunden-Chart ist am besten Chart Da draußen. Trading kann sehr zeitaufwendig sein, viele Leute wählen, um zu versuchen und tauschen tägliche Charts oder sogar wöchentliche Charts Aber das kann fühlen, wie Sie für immer warten für Charts, um aufzurufen Sie müssen vielleicht warten Tage oder sogar Wochen zwischen den Bewegungen, Dies wird nur hinzufügen, um Ihre Frustration. Meine durchschnittliche Tag zu Tag Zeitplan mit 4 Stunden Forex Charts. Das Beste an den 4 Stunden Forex Devisen Charts, ist die Tatsache, dass es passt zu meinem Lebensstil perfekt. This ist, wie mein Handel arbeitet an einem Tag Zu Tag Basis und der Grund, warum ich in letzter Zeit habe ich begonnen, Forex über Aktien mit einem 4-Stunden-Chart zu handeln, habe ich immer noch mein Auge auf ein paar Aktien und dafür habe ich eine tägliche Zeit frame.07 00 bin ich aufwachen, Ich schalte meinen Handelscomputer ein und lade die TradeStation ein. Ich überprüfe alle meine offenen Positionen und verbringe ungefähr 10 Minuten, um zu sehen, was die Märkte bis zu 30.00 Uhr sind. Ich dusche und mache dich bereit für die Arbeit, an manchen Tagen traf ich sogar die Turnhalle Überprüfen Sie meine Twitter und News-Feed auf dem Weg ins Büro, das gibt mir eine Vorstellung von der allgemeinen Marktnachrichten für den Tag und was die Leute reden über 09 30 Uhr bin ich an meinen Schreibtisch um 9 30 Uhr Ich überprüfe meine Charts und starten Um die Hunderte von E-Mails zu sehen, die ich jeden Tag bekomme, ich fange an, an meinen verschiedenen Projekten zu arbeiten. 01.00 Uhr Ich nehme zu Mittag und komme um 2.00 Uhr 02.00 Uhr an meinen Schreibtisch zurück. Natürlich überprüfe ich meine Charts wieder. Dies ist der gleiche Vorgang Den ganzen Tag, ich schaffe meine Haltestellen und Stellungen, ich schaue zu sehen, was aufgestellt wird, und ich gebe alle Trades ein, die meine Einstiegskriterien erfüllen. Ich mache weiter an meinen Projekten für den Rest des Nachmittags.05 30 Uhr Ich fange an, die Dinge zu verpacken Für den Tag, und du hast es erraten Ich überprüfe die Charts kurz bevor ich die Arbeit verlasse, wenn ich nach Hause komme und etwas zu Abend gegessen habe, sehe meine Tochter und mein Partner, dass es bis 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr kommen wird. Ich gebe gut aus Stunde, die einige Forschungen und Analysen durchführt und neue Ideen ansieht und schaut, um zu sehen, was sich für den nächsten Handelstag ausrichtet, überprüfe ich alle meine Positionen und dann versuche ich, für den Rest des Abends zu entspannen, ich nehme einen letzten Blick kurz vor dem Bett Das ist in der Regel um ca. 11pm. So können Sie sehen, wie mit 4 Stunden Forex-Charts Ich buchstäblich nie eine Bar verpassen Ich bevorzuge die 4-Stunden-Chart, weil es so viel schneller als eine Tageskarte ist Best of all Ich kann mein Leben leben, ohne geklebt zu werden Zu den Charts 24 7 Ich buchstäblich jede Bar sehen, während der Tag fortschreitet Es erlaubt mir, meine Positionen zu öffnen und zu schließen, wenn die Gelegenheit zum Eintritt oder Austritt entsteht und ich immer noch alles andere getan habe. Wenn mein Lebensstil ein wenig klingt Bit wie Ihr Lebensstil und Sie fragen sich, wie eine Erde Sie können Handel Zeit in Ihre bereits beschäftigt Zeitplan dann einen Blick auf die 4-Stunden-Chart und sehen, ob es für Sie arbeiten kann. Wenn Sie 4 Stunden Forex Charts Post verwenden Ich einen Kommentar Ich würde gerne von dir hören. sridhar rao sagt. Hi Michael, wie geht es dir Ich hasse mich für Babysitting den Laptop Ich bin intraday und ziemlich erfolgreich, aber ich möchte auf längere Zeitrahmen umschalten, damit ich ein Leben haben kann Ich möchte wissen, was geben Sie Exit-Strategie Sie gelten auf 4 Stunden Tages-Charts, die für Sie arbeitet Ich bin ein Fan von Nial Fuller, die tägliche Chart und nehmen Positionen ohne Indikatoren, sondern nur die Leuchter und seine Muster, aber ich brauche wenig mehr als das zu Bestätigen Sie meine Eintragung schätzen Ihre Eingabe Jubel haben einen schönen Tag. Michael Fasani sagt. Die Sachen Nial auslegt ist gute Logik, ich benutze unsere Home Trading System für Timming und für die Verwaltung meiner Positionen einmal bin ich inbine es mit dem, was Sie bereits gelernt haben und Ich bin sicher, dass es für Sie auch arbeiten kann. Ich stimme voll und ganz mit diesem Beitrag Ich treibe rein Momentum Preis Aktion auf der 4 Stunden-Chart Es bringt die perfekte Balance zwischen Gewinne Verluste Verhältnis sowie Lebensqualität, ohne dass Sie geklebt werden müssen Computer jeden Tag Es ist großartig timeframe. nihal bhat sagt. approx wie viele Paare decken Sie mit 4h. how viele Handel Chancen erhalten Sie pro Woche erhalten Sie.4h Diagramm ist weniger stressig intraday kann sehr stressig esp wenn seine 30min und Under. im Denken 15min für jetzt, und werde sehen, wie ich gehe, wenn zu stressige Planung 4h, mit 1h als mein Eintrag. Michael Fasani sagt. Kürzlich habe ich nur die EURUSD gehandelt, da ich sehr beschäftigt war und mehr Währungspaare als folgt Das ist wirklich harte Arbeit. Ich halte ein Auge auf die amerikanische Wirtschaft und die Euro-Wirtschaft und ich platziere 1-2 Trades pro Tag mit unserem Home Trading System. Time Frames Ich schaue wöchentlich, täglich 4h, 60m und 5m. Leave Eine Antwort Abbrechen reply. Winner Juli Best Forex Trading System des Monats. Posted vor 4 Jahren 12 01 AM 6 August 2013 10 Kommentare. Nach einer brutalen Woche-lange Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Gewinner aufgetreten. Ladies, Gentlemen, Monster und Roboter, lassen Sie es geben es für NickB, der Gewinner des Juli s Best Forex Trading System. His Handelssystem, die 4H Scalping-Methode ist ein Oldie, aber es ist sicher ein Goodie Im Laufe der Jahre hat es eine ganze Folge entwickelt In der community. Making Nutzung der 4-Stunden-Zeitrahmen, die 4H Scalping-Methode ist, was wir nennen ein nacktes Trading-System, wie es doesn t verwenden einen einzigen Indikator Das s Recht, Erdlinge Sie gewann t sehen alle gleitenden Mittelwerte und Oszillatoren auf NickB S-Charts Sein System basiert Trades nur auf Preis-Aktion, die sich auf Trendlinien für Ein-und Ausstieg Signale. Does, die klingt interessant für Sie Dann möchten Sie vielleicht mehr über sein System in der 4H Scalping-Methode Forum Thread zu lesen. Wie der Gewinner des Juli S-Wettbewerb, wird die NickB 4H Scalping-Methode erhalten die folgenden. Ein Ort am besten Forex Trading System BFTS Hall of Fame im Forum. A Abzeichen auf der Titelseite der wird für den gesamten Monat August angezeigt. On NickB im Namen , Werden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der Goldenen Liste der Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und ihr System umsetzen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip Standard für mechanische Systeme fährt. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems Ich habe herausgefunden, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muss ich das System zuerst gründlich lernen und sehen, ob ich es in der Tat mechanisieren kann. Bleiben Sie dran. Mit dem Juli-Wettbewerb ist es an der Zeit, August's Best Forex Trading System Contest bekannt zu geben Öffnen Sie sich auf unsere Foren und reichen Sie Ihre Einsendungen für eine Chance ein, die Belohnungen zu gewinnen, die ich gerade oben für sich selbst erwähnt habe. Vergewissern Sie sich einfach, dass Sie den offiziellen Regeln und Vorschriften folgen, um qualifiziert zu werden. Viel Glück, Menschen.

No comments:

Post a Comment